D-Junioren: Ohne Niederlage, in neuen Trikots, den 2. Platz in der Hallenvorrunde belegt

10.12.2016

Bei der Futsalhallenmeisterschaftsvorrunde in Grevesmühlen, belegten unsere D-Junioren den 2. Platz. Leider  wird dieser wohl nicht für die Endrunde reichen.

Unser Team spielte in einem spannenden und hochklassigen Match gegen den FC Schönberg mit 2:2!

 

Zweimal ging unsere Mannschaft nach Toren von Marven in Führung  und lag auch Sekunden vor Schluss noch vorn, als unser Torwart Lukas, der bis dato sensationelle Bälle gehalten hatte, einen Mitspieler unglücklich anschoss und der abprallende Ball ins eigene Tor trudelte.

 

Die weiteren Spiele wurden jeweils gewonnen. 1:0 gegen SH Wismar, 3:1 gegen PSV Wismar, 2:1 gegen Dassow/Kalkhorst.

 

Im Turnier war bisher Burgsee Schwerin nur an Schönberg gescheitert und trat dann auch stark gegen unser Team auf.

 

Es gab mehrfach die Chance für unser Team in Führung zu gehen, aber man trennte sich schließlich für uns gesehen nur 0:0.

 

Zwar gewann man auch noch  gegen Schlagsdorf 2:0, aber dies reichte dann zu 14 Punkten.

 

Diese werden wohl nicht reichen um in die Endrunde einzuziehen.

 

Das ist schade, aber die Mannschaft hat eine tolle Leistung und Vorstellung abgerufen.

 

Da kann man froh und glücklich sein, diese jungen Kicker im Verein zu haben.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: D-Junioren: Ohne Niederlage, in neuen Trikots, den 2. Platz in der Hallenvorrunde belegt