Unsere Ü35 gewinnt auch Kreisligatitel in der Halle

28.01.2018

Superleistung - Jörg wurde Alukönig, doch der Torschützenkönig kommt auch aus Klütz

Nach dem Ü40 Titel gewannen die Klützer Ü35 Kicker auch den Titel in der Kreisliga und spielen nächstes Jahr wieder in der Kreisoberliga.

 

Nach dem Auftaktsieg mit 3:2 gegen den Poeler SV folgte ein 0:0 gegen Dassow und ein 8:0 gegen den MSV Lübstorf. Von da an war alles möglich, nur ein Abstieg in die Kreisklasse nicht mehr. 
Mit dem nötigen Selbstvertrauen nach dem 8:0 gewann man gegen 
Schifffahrt Hafen Wismar 4:0 und stand schon vor dem letzten Spiel als Sieger fest. Aber auch das letzte Spiel wurde mit 3:0 gewonnen und so gab es keinen Zweifel am verdienten Gesamtsieg.

 


Neben dem Siegerpokal nahmen wir auch die Trophäe des besten Torschützen mit.

 

Andy Schulz setzte sich mit 6 Treffern vor unserem Kapitän Jörg Domres durch, der „nur“ 5 mal traf

 

Bild zur Meldung: Das Siegerteam