Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussbericht Herren

Seit mehr als 10 Jahren spielt unsere Herrenmannschaft in der höhsten Liga im Kreis.

Mit einer sehr jungen Mannschaft absolvierte man die Saison 23/24 und beendet diese am Ende auf dem 9 Tabellenplatz mit 34 Punkten.

 

Der Pokal begann mit der Ausscheidungsrunde mit einem spannenden Derby bei unseren Nachbarn SC Ostseebad Boltenhagen und endete leider im Viertelfinale beim Heimspiel gegen den amtierenden Kreispokalsieger VFL Blau-Weiß Neukloster.

 

Auch in der Halle waren die Männer aktiv. In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft belegten Sie den dritten Platz und verpassten nur knapp den Einzug in die Endrunde.

 

 

Unter dem Strich aber es eine spannende Saison. Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht und somit starten unsere Herren in der neuen Saison wieder in der Kreisoberliga.

Es war ein sehr junger Kader mit dem man die Saison absolvierte und von einigen Spielern war es die allererste Erfahrung im Herrenbereich.

 

In weniger als 3 Wochen beginnt die Vorbereitung aus die neue Saison

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. Juli 2024

Weitere Meldungen

Abschlussbericht F- Jugend

Unsere Jungs & Mädels aus der F-Jugend hatten einen holprigen Start in die Saison.  Wir hatten ...

Abschlussbericht C - Jugend

 Unsere junge Mannschaft hat ihr erstes Jahr bei den C-Junioren absolviert. Am Ende belegten wir ...