Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussbericht C - Jugend

 

Unsere junge Mannschaft hat ihr erstes Jahr bei den C-Junioren absolviert. Am Ende belegten wir
einen guten 6. Platz in der Tabelle.
Der Start in die Saison 2023/24 verlief wieder etwas holperig und man musste sich erst an das große
Spielfeld und an die teilweise sehr großen Gegenspieler gewöhnen. In der Rückrunde lief es für uns
dann schon deutlich besser und wir konnten sogar eine kleine Serie, mit 4 Siegen in Folge, hinlegen.
Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht auch noch den 5. Platz erreichen können.
Das Highlight in dieser Saison war unser eigenes Hallenturnier welches wir im 9-Meterschiessen
gegen den Gostorfer SV gewinnen konnten. 4 Wochen später haben wir auch noch das Hallenturnier
des Gostorfer SV gewonnen.
Insgesamt sind die Trainer mit dieser Saison sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft. Besonders
weil wir in dieser Saison im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften ein sehr junges Team
hatten. Wir spielten mit dem jungen C-Jugend-Jahrgang und die Hälfte der Mannschaft bestand aus
D-Jugend-Spieler. Die stätige Entwicklung in allen Bereichen und bei allen Spielern freut uns sehr.
Wir möchten uns auch bei allen Eltern für die Unterstützung bei den Heimspielen und
Auswärtsfahrten bedanken!
Wir freuen uns schon auf die Saison 2024/25!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. Juli 2024

Weitere Meldungen

Abschlussbericht F- Jugend

Unsere Jungs & Mädels aus der F-Jugend hatten einen holprigen Start in die Saison.  Wir hatten ...

Abschlussbericht Herren

Seit mehr als 10 Jahren spielt unsere Herrenmannschaft in der höhsten Liga im Kreis.Mit einer sehr ...