Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussbericht F- Jugend

Unsere Jungs & Mädels aus der F-Jugend hatten einen holprigen Start in die Saison. 

 

Wir hatten häufig mit Krankheits- und Verletzungssorgen zu kämpfen sodass sich die Mannschaft nicht richtig einspielen konnte.Zum Ende der Hinrunde entspannte sich die Lage und wir konnten auch einige Neuzugänge verzeichnen. In der Hallensaison war das Ziel den Kindern möglichst viel Spielpraxis zu geben weshalb wir an insgesamt 7 Turnieren teilnahmen und das mit etwas überraschendem aber verdienten Erfolgen. In 6 von 7 Turnieren konnten wir das Podium erreichen und das goldene 7. Turnier auch noch für uns entscheiden.

PS: Nur im eigenen Turnier gelang uns das nicht aber so gehört sich das als guter Gastgeber auch. ;)

Wir konnten den Schwung aus der Halle mit in die Rückrunde nehmen und neben einigen erfolgreichen Tests auch in der Liga 6 von 7 Spiele erfolgreich gestalten sodass wir am Ende punktgleich mit dem Neumühler SV auf Platz 2 landeten. Das Trainerteam Lewin & Jonas bedankt sich bei allen Unterstützern für die erfolgreiche Saison und wir blicken optimistisch auf die kommenden Herausforderungen in der E-Jugend.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Juli 2024

Weitere Meldungen

Abschlussbericht C - Jugend

 Unsere junge Mannschaft hat ihr erstes Jahr bei den C-Junioren absolviert. Am Ende belegten wir ...

Abschlussbericht Herren

Seit mehr als 10 Jahren spielt unsere Herrenmannschaft in der höhsten Liga im Kreis.Mit einer sehr ...